Neues Trainergespann an der Seitenlinie - Siegtaler Sportfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Neues Trainergespann an der Seitenlinie

Fußball
Ex Spieler Dominik Krämer übernimmt Traineramt der SG Bitzen/Siegtal
Vielen einheimischen Zuschauern dürfte Dominik Krämer noch bekannt sein, als er zu Bezirksligazeiten den Angriff der Sportfreunde verstärkte.
Ab sofort übernimmt er die Trainerfunktion des Kreisligisten SG Bitzen/Siegtal. Gemeinsam mit seinem Co-Trainer Lieven Wirths wird Krämer, der fußballerisch bis dato im benachbarten Oberbergischen Fussballkreis engagiert war, die Geschicke der kombinierten Traditionsvereine leiten.
„Mit Dominik Krämer haben wir unseren Wunschkandidaten verpflichten können. Und dass er gleich in Form eines Trainergespannes in die Wintervorbereitung startet, ist auch für uns eine Premiere“, so Fußballobmann Michael Lütz.
Krämer und Wirths übernehmen die Mannschaftsleitung von den beiden Sportkameraden Renè Fröhling und Alexander Wemhöner, die sich im Sommer dankenswerter Weise bereit erklärt hatten die Übungsleitung kurzfristig temporär zu übernehmen.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Aktuelle Beiträge
Zurück zum Seiteninhalt