Vorstand - Siegtaler Sportfreunde

Siegtaler Sportfreunde Oppertsau 1911 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstand

Unser Verein
Der Vorstand nach der Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2018
1. Vorsitzender
Mike Bender
seit Juni 2013 erster Repräsentant der Siegtaler Sportfreunde und Nachfolger von Rüdiger Jaschek. Nebenbei auch noch für die Alten Herren der SG Siegtal/Bitzen zuständig.
2. Vorsitzender
Manfred Przetak
Manfred hat schon Erfahrung in der Vorstandsarbeit. Sowohl im Fussball-, wie im Gesangverein des ortsansässigen MGV Opperzau, bzw als Jugendleiter in der ehemaligen Tennisabteilung.
Seit 1973 Mitglied in unserem Verein. Desweiteren ist er einer der Wiedermitbegründer unserer Vereinszeitung. Bei Heimspielen sorgt er mit seinem Partner Rudi Au für den reibungslosen Einlass zu den Spielen.
Möchte man unser Clubheim für Feierlichkeiten mieten, ist er der richtige Ansprechpartner
1. Kassierer & 1. Geschäftsführer
Ingo Gelhausen
bis Mai 2009 1. Vorsitzender und auf seinen Wunsch hin ins 2. Glied zurückgetreten. Ist nun Herr der Finanzen und das ist auch gut so. Seine Vorstandsarbeit begann er 1997 als Jugendleiter, welches er 2004 abgab. Nach dem tragischen Unfalltod von Horst Schumacher leitete er von Okt.2003 - April 2004 kommissarisch den ersten Vorsitz. Bis Mai 2009 erfolgreicher 1. Vorsitzender des Vereins.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü