Vereinsanlage - Siegtaler Sportfreunde

Siegtaler Sportfreunde Oppertsau 1911 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsanlage

Unser Verein
Der Spielrasen
Auf diesem gepflegten Grün werden heute die Heimspiele ausgetragen. Hier kämpften schon unsere Vorfahren um Meisterschaftspunkte und Pokal-Sensationen.
Der Trainingsplatz
Der heutige Trainingsplatz war früher der Austragungsort unserer Heimspiele. Auf diesem Platz schnürten unsere Großväter die Schuhe und kämpften um Punkte.
Heute wird darauf  trainiert und Jugendspiele im Kleinfeldformat ausgetragen.
Das Umkleidehaus
Hier wechseln die Spieler vom Privatdress zum Arbeitsoutfit. Nach getaner Pflicht kann man(n) sich auch bei einer heißen Dusche wieder für seine Familie schick machen.
Der Spielplatz
Hier kann der Nachwuchs, während Papa sich auf dem Spielfeld abmüht, die Zeit vertreiben. Der Gemeindeigene Spielplatz ist auch unter der Woche gut refrequentiert. Hier treffen sich immer wieder gerne Eltern, die ihren Nachwuchs schon auf die Nachtruhe vorbereiten  ;-)
Die "Tribüne"
Klein aber fein, ist die 1994 erbaute Tribüne. Sie bietet für ca. 60 Personen überdachten Platz.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü